NETIQUETTE

Hallo zusammen! Da es wiederholt vorkommt, dass unsere Facebook-Seiten zur Entladung von Hass, Rassismus, Beleidigungen und grenzenloser Wut genutzt werden, haben wir eine Netiquette formuliert. Wir möchten eine soziale Community mit Spass und Freude. Diskussionen und Kritik sind definitiv erwünscht, - bloßer Hass, Beschimpfungen, Rassismus und Verbreitungen von Unwahrheiten allerdings nicht. Der Umgangston sollte stets sachlich und freundlich sein. Behandelt andere Nutzer und unsere Moderatoren/Comedians/Künstler so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet. Wir sind alle Menschen, keine virtuellen Persönlichkeiten. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, jedoch sind Beschimpfungen, Obszönitäten und Bedrohungen faktisch keine Meinung, sondern unerwünscht.
Nicht erwünscht sind daher:


Unsere Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare auszublenden, zu löschen oder Nutzer die erheblich gegen die Netiquette verstoßen (auch ohne Vorwarnung) zu sperren. Jeder Nutzer ist für seine durch ihn publizierten Beiträge selbst verantwortlich. Inhaltliche Änderungen und Ergänzungen dieser Richtlinien behalten wir uns vor.